Gelungene Theaterpremiere

Die Premiere des neuen Theaterstückes "Und ewig rauschen die Gelder" der Theatergruppe Vorchdorf war ein voller Erfolg. Das Stück ist eine lustige Komödie, in der sich der Hauptdarsteller in ein totales Verwirrspiel mit der Sozialbehörde rein redet und schauen muss, wie er da wieder raus kommt. Alle Schauspieler der Theatergruppe spielen ihre Rolle wirklich gut! Unbedingt anschauen, es gibt noch Karten für die zusätzlich eingeschobenen Termine. Fotos gibt es auf www.vorchdorfer.at! :-)


Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!