GIANTS fordern im Prestigeduell den SK Kammer!

Erstellt von vmedia am

Ein Schlagerspiel jagt das Nächste. Nach dem Derby gegen die Swans aus Gmunden, treffen die GIANTS am kommenden Samstag (17.11.2012, 19.00 Uhr, Sporthalle Vorchdorf) auf den "Rivalen vom Attersee", den SK Kammer. Die Mannen aus Schörfling befinden sich derzeit in einem wahren Hoch.
Nach einem deutlichem Sieg gegen Enns vor eigenem Publikum, gelang der Wimmer-Truppe auch ein Überraschungserfolg am Traunsee gegen die Swans. Somit haltet der SKK bei 3 Siegen. Die GIANTS hingegen hatten in der letzten Woche spielfrei. Dennoch nutzte man die Zeit um sich weiter intensiv auf die nächsten Aufgaben vorzubereiten. Denn man möchte das große Ziel, die Qualifikation für das Meisterplayoff nicht aus den Augen verlieren. Mit Kammer kommt nun ein direkter Konkurrent um einen dieser begehrten Plätze in die Sporthalle Vorchdorf.

Nach dem knappen Sieg (82:73) im Auswärtsspiel, möchten die GIANTS auch vor heimischer Kulisse einen weiteren Sieg einfahren. "Vorchdorf gegen Kammer ist immer etwas Besonderes. Egal ob es um einen Platz im Playoff, um den Aufstieg geht oder nur ein Testspiel ist. Beide Vereine haben eine tolle Fangemeinde und unterstützen Ihre Teams bis zur letzten Sekunde. Derzeit schätze ich den SK Kammer sehr stark ein, da sie einen gute Lauf haben und scheinbar von Spiel zu Spiel besser werden. Ich hoffe uns hat die knappe Derby-Niederlage und die spielfreie Zeit nicht zu sehr aus dem Rythmus genommen. Da wir zu Hause spielen hoffe ich aber, dass dieser Effekt nicht all zu groß ist. Mit unseren Fans im Rücken denke ich, dass wir gewinnen können und das werden wir auch mit allen (fairen) Mitteln versuchen." so die Stellungnahme von Coach Sebastian Waser vor dem Spiel gegen Kammer. Einem großen Basketball-Spiel steht also nichts mehr im Wege. Kommt in die Sporthalle Vorchdorf und unterstützt die GIANTS beim Kampf um einen Playoff-Platz.

GIANTS VORCHDORF vs. SK Kammer
Samstag, 17.11.2012, 19.00 Uhr, SPH Vorchdorf
presented by "consulting company"

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit