Gute Laune beim Kinderschikurs

An die 60 Kinder erfreuten sich heuer wieder an der Teilnahme am Vorchdorfer Kinderschikurs!

Am 1. Tag strahlte die Sonne mit den Kindern um die Wette. Doch am 2. und 3. Tag folgte ein Wetterumschwung mit Wind und Schneegestöber, dem aber alle froh gelaunt trotzen! Höhepunkt war dann das Abschlussrennen, ausgerichtet vom USC Seyr Dach, bei dem die jungen Schistars ihre Carvingschwünge bis ins Ziel zogen!

Herzlichen Dank unseren 6 Schilehrern, die die drei Tage zum Vergnügen machten!

Die Ergebnisliste und weitere Fotos unter www.schiclub-vorchdorf.at!

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!