HUEVIE MEDIA - Vorchdorfer Kindermedientage 2014

„Unplugged“-Programmierung ohne Computer, wie soll das geh’n? Du kennst Geocaching vom Hörensagen, warst selber aber noch nie bei der Schatzsuche 2.0 dabei. Dann haben wir hier das Richtige für dich!

In 6 Workshops erstellst du deinen ersten Trickfilm mit der Trickboxx, lernst mit Scratch in 5 Minuten echt easy programmieren und verhinderst mit deinen Freunden, dass ganz Vorchdorf von den BeeBots überfallen wird. Für alle Handybesitzer unter euch gibt's erstmals Handy & Co den Handyführerschein für die angehenden Profis unter euch!

Du bist zwischen 8-13 Jahre alt.

Ja! Worauf wartest du noch? Melde dich am besten gleich auf www.huevie.at der neuen „eCommunity für Vorchdorfer KIDS“ zu den Workshops an.

Mit dem folgenden Link http://www.huevie.at/kmt14-anmeldung/ kommst du direkt zur Auswahl und zu den Anmeldungen.

Ach ja eins noch. Die Workshops kosten diesmal jeweils 10,00. Euro. Mit einem Gutschein von 2 Euro wird die Teilnahme am Workshop gleich um einiges billiger und kostet dann nur mehr, ... Na? ... genau nur mehr 8 Euro!

PS: die Gutscheine findest du auf dem Flyer, im Bürgermeisterblatt zum Ausschneiden aber auch auf www.kitzmantelfabrik.at und hier im Anhang zum Downloaden.

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!