Kreative Lösung für neue Schuhe in Krisenzeiten

Neues Modell durch Foto via Whats App

Heinz Rebig betreibt seit über 7 Jahren das Schuhfachgeschäft „der Piefke“ im Ortszentrum mit Markenschuhen aus österreichischer Produktion. Viele seiner Kunden kennt er persönlich und hat sie persönlich bedient. Mit der Corona-Krise ist nun auch der Schuhladen geschlossen. „Schade eigentlich, denn wenn man mehr zu Hause ist, haben die Hausschuhe einen höheren Verschleiß“, so der Rheinländer. Noch dazu wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um neue Frühjahrsschuhe zu besorgen. 

Heinz Rebig bietet deshalb ein besonderes Service während der Corona-Zeit. Wer ein Paar Schuhe hat und ein neues Paar braucht, kann ihm einfach ein Foto des gewünschten Modells und die Schuhgröße schicken. Hinter dem Konzept steckt eine einfache Grundidee: „Immerhin weiß der Kunde, dass ihm das bisherige Modell gut passt und er sich in diesem Schuh wohlfühlt“.  

Wer von dem neuen Service Gebrauch machen möchte, sollte sein „altes Paar“ abfotografieren und eine Mail oder Whats App schicken. Heinz Rebig meldet sich und klärt die weiteren Details ab. Die Schuhe werden nach Hause geliefert. 

So funktioniert es konkret: 

  • Gewünschte Schuhe (oder Hausschlapfen) abfotografieren 
  • Foto + Schuhgröße per Whats App an 0699 1724 6724 oder per E-Mail an heinz.rebig@gmx.at schicken
  • Der Piefke meldet sich bei Ihnen, die Schuhe werden sofern lagernd nach Hause geliefert

 

Diese PR ist eine kostenlose Unterstützung von vorchdorfmedia und Werbering Vorchdorf während der Corona-Krise

 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!