Marktfestwochen - Wocha-Teiln in der Edt

Erstellt von vmedia am

Spitz Hampel live und Trachtenmodenschau beim Wocha-Teiln

Wocha-Teiln mit den Steckerlfischen und Bierflügerl hat beim Wirt/Edt eine jahrelange Tradition. Im Rahmen der Marktfestwochen luden die Wirtsleute Elke und Erwin Radner in Kooperation mit Johann Prangel zum zweiten "Wocha-Teiln" in einem größeren Rahmen. Zahlreiche Besucher erlebten Spitz Hampel mit seinen Freunden live auf der Bühne. Karl Baumgartner führte in seiner gewohnt humorvollen Art duch das Programm. Ein besonderes Highlight des Abends: die Trachtenmodenschau mit handgescheiderter Mode und trendigen T-Shirts der Altmünsterin Magdalena Moser (MAMOKA). Die Models der Landjugend und der Faschingsgilde präsentierten dazu Holzhüte von Manfred Bammer.

Damit die Kulinarik nicht zu kurz kam, dafür sorgte ein eingespieltes Team, das in "rot-weiß-rot-T-Shirts" gut zu erkennen war. Der Wettergott zeigte sich gnädig und rechtzeitig zu Veranstaltungsbeginn scheinte die Sonne. Ein Detail am Rande: Der Mond war diese Nacht wieder mal zu sehen, und auch er "teilte seinen Zyklus", denn genau am 24. Juni war Halbmond. 

Kategorie