"Waisat" für Miriam, der 2.000sten Kirchhamerin!

Erstellt von vmedia am

Kirchham / Mit besonders großer Freude haben die Mitglieder der Projektgruppe "Familienfreundlichen Gemeinde"  unlängst das "Waisat" für die kleine Miriam zusammengepackt. Astrid Lüftinger, Gabi Pühringer, Sozialausschussobmann Ingo Dörflinger und Bürgermeister Hans Kronberger machten sich gemeinsam in den Ortsteil Wahl auf, genauer gesagt zum "Hiebl z' Wahl" um den Eltern Michael Holzinger und Bettina Riedler zur Geburt ihrer Tochter Miriam zu gratulieren. Das ganz Besondere daran ist, dass die kleine, schwarzhaarige, unheimliche süße Miriam als 2.000ste Kirchhamerin im Krankenhaus Wels gesund und wohlbehalten zur Welt gekommen ist! Dies wurde in der gemütlichen Stube der Familie Holzinger  gemeinsam mit Oma Christine und Schwesterchen Madlen entsprechend gefeiert.

Kirchham setzt auf Kinder- und Familienfreundlichkeit!

Für Bürgermeister Hans Kronberger ging damit ein lang ersehnter Wunsch  in Erfüllung: "Für mich stand das Schlagwort von den "2000 Einwohnern" einfach als Zielsetzung, dass wir in Kirchham wachsen wollen, dass alle unsere jungen Leute eine Wohnung oder einen Baugrund in Kirchham bekommen könne, soweit sie das möchten und  das Kinder-und Familienfreundlichkeit im Mittelpunkt aller Maßnahmen der Gemeinde  stehen muss. Dies gilt auch weiterhin und hat für mich kommunalpolitisch immer oberste Priorität!"

Wir wünschen der gesamten Familie Holzinger-Riedler, besonders natürlich dem  "Jubiläums-Mäderl"  Miriam alles erdenklich Gute und Gottes Segen auf ihrem  Lebensweg!

Foto (Gemeinde Kirchham): Bettina Riedler mit Miriam, Bürgermeister Hans Kronberger, Papa Michael Holzinger mit dem "Kirchhamer Waisat", Sozialausschussobmann Ingo Dörflinger und Projektleiterin Astrid Lüftinger.

 

Kategorie