Neuer Landjugend-Vorstand

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landjugend Vorchdorf im Schloss Hochhaus am 9. Dezember ließ man die Ereignisse des vergangenen Jahres lebhaft Revue passieren und freut sich auf den Start in ein neues Landjugendjahr voller Tatendrang.

Als Leiterteam wurden Bernadette Haudum und Matthias Traunbauer wiedergewählt und der neue Vorstand setzt sich zusammen aus Victoria Atzlinger, Daniel Greimer, Regina Hufnagl, Franz Hutterer, Stephanie Meingassner, Paul Meingassner, Nicole Rumpl, Hannes Schaumberger, Andreas Söllner und Tanja Waldl.

Im Beisein von Bürgermeister Dipl. Ing Gunther Schimpl und zahlreicher Ehrengäste wurden besonders die Vorchdorfer Plattlergruppe "Mit Händ und Fiaß" und ihr ehemaliger Vorplattler Franz Gillesberger ausgezeichnet und Barbara Laimer wurde mit dem Landjugendleistungsabzeichen in Bronze geehrt.

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!