Schiclubausflug 2009

Auch heuer war der Schiclub wieder 3 Tage unterwegs. Die 47 Teilnehmer starteten am Freitag mit einem Frühstück das vom Vino Lino gesponsert wurde nach Flachau. Strahlender Sonnenschein und beste Pistenverhältnisse ließen die 3 Tage zu einem echtem Erlebnis werden. Am Samstag führte die Reise nach St. Oswald und Sonntags wurden die Pisten am Katschberg befahren. Großes Lob gab es auch für den Reiseleiter Redl Helmut und für die problemlose Busfahrt mit dem Busunternehmen Almtaler.

Erfreulich war auch, dass die 3 Tage unfallfrei abliefen. Alle Teilnehmer meldeten sich bei der Rückfahrt gleich wieder für 2010 an.

Grüße Ago

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!