UBC: Starke Einzelleistungen zum Abschluss

Aus dem angepeilten Unentschieden im letzten Spiel der 2. Badminton Bundesliga wurde leider nichts – dennoch verabschiedeten sich die Vorchdorfer mit erhobenen Hauptes und gewannen alle Herren Einzelspiele.

Dabei lag gegen den Vizemeister ATSE Graz die Sensation bereits im 1. Doppel in der Luft – Dominik Kronsteiner / Günter Kofler mussten sich gegen das beste Doppel der Liga nur knapp in drei Sätzen geschlagen geben. Und so lagen die Heimischen nach den Doppelspielen mit 0 : 3 zurück.

Mit starken Leistungen konterten die Vorchdorfer nochmals – gewannen durch Günter Kofler, Thomas Wimmer und Dominik Kronsteiner alle Herren Einzelspiele und glichen zum 3 : 3 aus. Die beiden abschließenden Spiele gingen aber an die Grazer, die mit 5 : 3 auch den Sieg holten.

„Es war eine verkorkste Saison,“ fasst UBC Obmann Harald Starl die Saison zusammen, „Aber wir haben mit eigenen Spielern die Saison trotz vieler Ausfälle durchgespielt.“ Nach der Saison ist vor der Saison: Ab nun beginnen bereits die Planungen für die neue Meisterschaft.

Fotos gibt's von Willi Hitzenberger:

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!