Union Landesmeisterschaft Alpin

Am 5.2.2012 war der USC Seyr Dach Vorchdorf bereits zum dritten Mal erfolgreicher Veranstalter der Union Landesmeisterschaften in Grünau Kasberg. Mit insgesamt 172 gemeldeten Startern ging das Rennen einmal mehr, Dank der hervorragenden Organisation durch das Team des Schiclubs, erfolgreich und unfallfrei über die Bühne.

Trotz strahlendem Sonnenschein und perfekten Pistenverhältnissen, war es eine beinharte und eisige Angelegenheit für die Rennläufer bei minus 14 Grad, durch den Stangenwald des Ochsenbodens am Kasberg hinunter zu carven.

Am Ende des Tages zählte aber nicht nur der olympische Gedanke für die Teilnehmer, sondern auch die entscheidenden Platzierungen am Treppchen.

Als Tagessieger der Union Landesmeisterschaften kristallisierten sich Lebelhuber Christoph des Schiclub Union Eberstalzell mit einer Zeit von

45,87 sec und Pöll Bianca des TSU Stadl Paura mit einer Zeit von 48,20 sec mit der schnellsten Fahrt heraus. Aber auch die Rennläufer des USC Seyr Dachs Vorchdorf sorgten aufgrund ihrer harten Trainingsleistungen beim „Heimrennen“ für sehr erfolgreiche Platzierungen in den unterschiedlichen Klassen. Als Sieger wurden gefeiert: Sperrer Johanna, Gillhofer Daniel, Groiss Ferdinand und Lamprecht Maximilian. Weiteres wurden auch 7 zweite und dritte Plätze durch Sperrer Cornelia, Wischenbart Lukas, Leichtfried Bernhard, Hochmuth Emily, Pürimayr Ines, Pürimayr Cornelia

Weitere Fotos auf www.schiclub-vorchdorf.at

Text & Fotos: USC Seyr Dach Vorchdorf

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!