Vorchdorf startet mit Doppelrunde ins neue Jahr!

Zwei schwere Brocken warten zu Jahresbeginn auf die Vorchdorfer: Gegen Alkoven (Samstag, 7. Jänner 2012, 15 Uhr, Sporthalle) sind die Heimischen ebenso wie gegen Herbstmeister Feldkirch (Sonntag, 8. Jänner 2012, 10 Uhr, Sporthalle) Außenseiter. Erschwert wird die Situation noch zusätzlich durch den Ausfall von Verena Fastenbauer, die an einer Meniskusverletzung laboriert.

Damit ist die Aufholjagd des UBC stark eingeschränkt. „Wir waren in dieser Saison nicht gerade vom Glück übersät gewesen – aber nun beginnt das neue Jahr wieder mit einer Seuche,“ ärgert sich UBC Obmann Harald Starl vor dem Rückrundenstart. Komplett ist das UBC Team dafür bei den Herren.

UBC Vorchdorf : BC Alkoven Sa. 7. Jän. 2012 15 Uhr

UBC Vorchdorf : BC Feldkirch So. 8. Jän. 2012 10 Uhr

FOTO: Will in der Rückrunde nochmals durchstarten: Günter Kofler

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!