Hutterer und Eibegger abermals Vorchdorfer Tennis Vereinsmeister!

Bei den Tennis-Vereinsmeisterschaften 2015 konnte sich Christopher Hutterer zum dritten Mal in Folge durchsetzen. Der Vorchdorfer gewann klar in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:0 gegen Thomas Zauner.

Bei den Damen gewann Barbara Eibegger gegen Barbara Leitner in 3 Sätzen und wurde damit Vereinsmeisterin.

Der Seniorentitel ging nach einem sehenswerten Match an Andreas Leeb. Er gewann gegen Karl Pölz mit 7:5 und 6:3.

Der Titel im Jugendbewerb U16 ging an Stefan Filzmoser. In der Klasse U12 siegte Erik Brandstötter.

Bei den Doppelbewerben, die bereits Ende Juli stattfanden siegten Michael Brandstötter / Didi Zottl bei den Herren, im Seniorenfinale gewannen Ernst Austaller / Thomas Kaiser.

Bei den Damen haben Barbara Leitner / Lisa Söllner gewonnen.

 

Außerdem ist es unserer 1. Herren-Mannschaft heuer gelungen Meister zu werden und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Landesliga aufzusteigen.

 

Text & Foto: Union Tennisclub VKB-Bank Vorchdorf

Kategorie:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!