Hutterer und Eibegger abermals Vorchdorfer Tennis Vereinsmeister!

Erstellt von vmedia am

Bei den Tennis-Vereinsmeisterschaften 2015 konnte sich Christopher Hutterer zum dritten Mal in Folge durchsetzen. Der Vorchdorfer gewann klar in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:0 gegen Thomas Zauner.

Bei den Damen gewann Barbara Eibegger gegen Barbara Leitner in 3 Sätzen und wurde damit Vereinsmeisterin.

Der Seniorentitel ging nach einem sehenswerten Match an Andreas Leeb. Er gewann gegen Karl Pölz mit 7:5 und 6:3.

Der Titel im Jugendbewerb U16 ging an Stefan Filzmoser. In der Klasse U12 siegte Erik Brandstötter.

Bei den Doppelbewerben, die bereits Ende Juli stattfanden siegten Michael Brandstötter / Didi Zottl bei den Herren, im Seniorenfinale gewannen Ernst Austaller / Thomas Kaiser.

Bei den Damen haben Barbara Leitner / Lisa Söllner gewonnen.

 

Außerdem ist es unserer 1. Herren-Mannschaft heuer gelungen Meister zu werden und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Landesliga aufzusteigen.

 

Text & Foto: Union Tennisclub VKB-Bank Vorchdorf

Kategorie
Gruppenzugehörigkeit