Vorchdorf

Hausmodenschau bei susanne.anziehend

 
Datum:Freitag, 04.11.2022, 15:00h bis 19:00h
Wo:susanne.anziehend, Neue Landstraße 72
Veranstalter:susanne.anziehend

Hausmodenschau um 15 - 17 und 19 Uhr!

Alternativen zum Asphalt?!

 
Datum:Donnerstag, 13.10.2022, 09:00h bis 11:30h
Wo:Online-Seminar
Veranstalter:Bienenfreundliche Gemeinde

Alternativen zum Asphalt werden immer wichtiger, denn unversiegelter Boden leistet viel. Er nimmt Wasser auf, trägt zur Kühlung bei und ist nicht zuletzt auch Lebensraum. Immer mehr gewinnt daher auch das Thema Entsiegelung an Bedeutung. Wichtig ist es aber vor allem bei neuen Projekten die Alternativen zur vollständigen Versiegelung zu prüfen!

Aber wo ist der Einsatz möglich und wie schaut es mit der Praxistauglichkeit und den Kosten aus? Diesen Fragen wollen wir beim Webinar nachgehen. 

Programm

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!