Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Cacharreo-Finale und Vernissage

Datum:Freitag, 15.04.2022, 17:00h bis
Samstag, 16.04.2022, 16:00h
Wo:Pfarrsaal Vorchdorf
Veranstalter:Kulturausschuss Vorchdorf

Adriana Torres Topaga bringt seit Anfang des Jahres die Dinge die uns umgeben in ein neues Licht! Übriggebliebenes, Krempel, Krimskrams (alles Cacharreos auf kolumbianisch) wurden ausgestellt, dokumentiert mitsamt deren Geschichten und im Künstlerkollektiv LAB ON STAGE nun neu arrangiert und fotografiert. Gleichzeitig mit der Ausstellung der Fotografien (Vernissage am 15.4. 17 Uhr) gibt es einen Flohmarkt der besonderen Art. Man kann sich nun allerhand Gebräuchliches, Repariertes oder Eigenartiges aussuchen und gegen eine Spende für einen guten Zweck mitnehmen. Wiederverwenden heißt die Devise und nimmt Bezug auf Konsumkritik, Recycling, Wegwerfgesellschaft. Diese Themen standen auch im Fokus des Werkunterrichts der Mittelschule in den letzten Wochen, es wurden Häuser gestaltet mit den Gurgeltestboxen. Das Cacharreo-Finale findet am 15.4. ab 14 Uhr und am 16.4. ab 10 Uhr im Pfarrsaal Vorchdorf statt.
Der Kulturausschuss der Gemeinde Vorchdorf bedankt sich bei allen Beteiligten des Projekts und freut sich auf Besuch am Osterwochenende im Pfarrsaal.

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!