Liebe Leser von vorchdorfonline!

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis, dass wir eine Vollständigkeit der Termine nicht abbilden können. Bitte informieren Sie uns über Terminverschiebungen. Wir aktualisieren unseren Terminkalender dementsprechend gerne. Kontakt: office@werbering-vorchdorf.at

 

Infoabend Glasfaser Vorchdorf West

Datum:Mittwoch, 29.09.2021, 19:30h
Wo:GH Ziegelböck
Veranstalter:Nachbarn aus Hörbach, Ursprung, Hötzelsdorf, Berg, Peintal und Koglstraße

Die Nachbarn von Ursprung, Hörbach, Hötzelsdorf, Berg, Peintal und Koglstraße setzen sich das Ziel, dass auch die ländlichen Gebiete in Vorchdorf endlich Zugang zu einem schnellen, stabilen Internet bekommen. Dies kann nur über einen Glasfaserausbau gelingen. Von selbst wird das Gebiet „Vorchdorf West“ nicht aufgeschlossen, sondern wir müssen uns dafür auf die Beine stellen.  

Deshalb bitten die Initiatoren zum Besuch des Infoabends im Saal Hoftaverne Ziegelböck.

Dort wird uns DI Volker Dobringer vom Breitbandbüro OÖ über Möglichkeiten informieren.

Wer heute schon ein Interesse für einen Glasfaser-Anschluss bekunden möchte, kann dies mit beiliegendem Formular machen und dem jeweiligen Ortschafts-Verantwortlichen übergeben! Anmerkung: Diese Bekundung ist keine Verpflichtung aber ein wichtiger Beitrag dazu, damit dein stabiler Breitbandausbau im Vorchdorfer Westen eine Chance bekommt. 

 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!