Jazz meets Stahl

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
bis
Wo
Fa. Trawöger, Müllerbachstr. 22, Gschwandt
Veranstalter
Gemeinde Gschwandt

Jazz meets Stahl
"HAMMOND ORGAN meets BRASS SEXTET"

Martin J. Reiter präsentiert seine neue CD "a better place". Auf der Hammondorgel begleitet er gefühlvoll und groovig mit seinem Trio die unvergleichliche Stimme des Ausnahmetalentes chanda Rule aus den USA. Reiter ist in Gschwandt aufgewachsen und hat als junger Musiker die ganze Welt bereist, hat Wien als seinen Lebensmittelpunkt ausgesucht und unterrichtet an der dortigen Musik- und Kunstuniversität als Professor für Jazzklavier.

"Stahl in Brass" wurde 2003 von fünf Mitgliedern des BJO Gmunden gegründet. Im Laufe der Jahre wurde die Stammbesetzung um eine dritte Trompetenstimme erweiteret, um noch flesibler musizieren zu können. Mittlerweile sind beinahe alle gespielten Stücke Eigenarrangements bzw. -kompositionen. Die stilistische Bandbreite reicht von klassischer Musik über traditionelle Volksmusik bis hin zur Popularmusik.

VVK € 12,-, AK € 15,- (ab 19 Uhr)
Karten: Gemeinde Gschwandt, Tel. 07612/626 15-21; Spar Wallner; Gemeinderäte

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)