Konzert der Salzkammergut Bläserphilharmonie

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
Wo
Kitzmantelfabrik Vorchdorf

Programm:
Hector Berlioz – Ungarischer Marsch
Georges Bizet – Suite aus der Oper Carmen
Marc van Delft – A Choral for a solemn Occasion
Thiemo Krass – Imagasy (Manuskriptversion)
John Powell – Drachen zähmen leicht gmacht
Arturo Marquez – Danzon Nr. 2

Dirigent: Manuel Epli
Sprecher: Markus Resch
Eintritt: Freiwillige Spende


Gastdirigent Manuel Epli wurde am 16. April 1983 in Ulm geboren. Er studierte Dirigieren am Vorarlberger Landeskonservatorium und an der Kunst- und Musikhochschule von Arnheim, Enschede und Zwolle und beendete dieses Studium mit dem Bachelor of Music. An der Musikuniversität Mozarteum Salzburg schloss Manuel Epli sein Dirigierstudium mit dem Master of Arts ab. Im Rahmen der Abschlussprüfung dirigierte er die renommierte Bläserphilharmonie des Mozarteums Salzburg. Manuel Epli ist als gefragter Gastdirigent, Juror, Dozent.

 

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)