Meinen eigenen Auftrag finden

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
bis
Wo
Bildungshaus Villa Rosental
Veranstalter
Institut Huemer

Aufstellung zum Thema Berufung

Berufung ist nichts wonach man suchen muss oder was man erlernen kann. Berufung ist stets da und in den meisten Fällen wird sie bis zu einem gewissen Grad auch schon gelebt. Berufung bedeutet, dem eigenen „Ruf“, dem größeren Auftrag des Lebens zu folgen. Es macht einen großen Unterschied, wenn jemand seine Berufung kennt und in seinem Bewusstsein hält. Denn so hat man die Möglichkeit, ihr bewusst Raum zu geben, damit sie sich in ihrer vollen Größe entfalten kann.

Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit wird deutlich erkennbar, wie wir unserer Berufung gegenüber stehen, wie wir sie wahrnehmen oder ob sie für uns überhaupt ersichtlich ist. Manchmal wirken Dynamiken, die uns daran hindern unsere Berufung zu sehen oder sich zu ihr hinzubewegen.

An diesem Tag kann jede/r für sich herausfinden, wo sie/er gerade steht. Der Berufung zu folgen ist ein Weg, der mit dem ersten Schritt beginnt.
 

Inhalt:

  • Was bedeutet Berufung?
  • Wo lebe ich Teile meiner Berufung bereits?
  • Welche Botschaft hat meine Berufung für mich?
  • Was hindert mich daran, meine Berufung ganz zu leben?
  • Berufung im Kontext Familie/Beruf
Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)