Treffen Daheim in Vorchdorf
Datum: | Dienstag, 29.09.2015, 19:00h bis Mittwoch, 30.09.2015, 18:59h |
Wo: | Otelo Vorchdorf |
Veranstalter: | Grenzenlos Vorchdorf |
Am vergangenen Sonntag hat sich ein Plattform für die nach Vorchdorf kommenden Asylwerber gebildet. Sie trägt den Namen "Daheim in Vorchdorf". Die Plattform ist aus den beiden Gruppen "Grenzenlos Vorchdorf" und "Otelo" entstanden. Die Asylwerber_innen werden voraussichtlich in der kommenden Woche in das Haus in der Neuen Landstraße einziehen.
Das nächste Treffen von Daheim in Vorchdorf findet am kommenden Dienstag, den 29. September um 19 Uhr im Otelo (in der Neuen Mittelschule Vorchdorf) statt. Dabei werden wir auch Willkommenssackerl zusammenstellen. Wer sich daran beteiligen möchte. Hier ist ein Link, um sich abzustimmen, was noch benötigt wird:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/11ffU1rlqewG5P8LpYLccEWX8FOXDiVkDOoQB-O5rn44/edit?usp=sharing
Wer sich einbringen möchte ist dazu herzlich eingeladen!
Wir haben auch ein Unterstützungskonto für die Asylwerber eingerichtet, dass von Vertreterinnen von Daheim in Vorchdorf verwaltet wird. Die Asylwerber haben also keinen direkten Zugriff, sondern werden von uns gezielt finanziell untersützt.
Hier ist die Bankverbindung:
Bank: Raiba Salzkammergut Nord
IBAN-Nummer: AT13 3451 0000 0769 6859
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Nicole Erl
B.A.
Über uns
Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!
Banner und Inserate
Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!