Vernissage Juliane Leitner

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
bis
Wo
Ziegelböckdurchgang
Veranstalter
Kulturausschuss

Kunst im öffentlichen Raum Ausstellungsdauer: 30.8.-29.11.2019 Lambacherstraße 17, 4655 Vorchdorf

Die freischaffende Künstlerin Juliane Leitner gestaltet für die nächsten drei Monate den Galerieraum im Ziegelböckdurchgang der Gemeinde Vorchdorf. Die aktuellen Arbeiten der Künstlerin sind Lichtskulpturen konstruiert aus Lichtwellenleiter und LED - Lichtsystemen in Kombination mit dem Material Keramik. Ein Teil der Kunstobjekte war auch im Botanischen Garten Linz im Juli 2019 während der Theaterinszenierung "Ein botanischer Sommernachtstraum" zu sehen. Zur Vernissage wird die Künstlerin anwesend sein und gerne Fragen beantworten, so manche Installation erschließt sich aber wohl erst bei einem nächtlichen Spaziergang.
Foto: Gerald Hochhauser

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)