Vortrag Bach© Blüten

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
Wo
Bildungshaus Villa Rosental, Lindacherstraße 10, 4663 Laakirchen
Veranstalter
Institut Huemer e.U.

Sanfte Hilfe aus der Natur

Die Bachblüten wurden vor über 80 Jahren von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckt und erforscht. Eine Mischung, die vielen Menschen bekannt und bei vielen beliebt ist, sind die Notfalltropfen, die aus 5 der insgesamt 38 Blüten bestehen.

In dem Vortrag werden verschiedene Blüten mit ihren jeweiligen zugeordneten Seelenzuständen vorgestellt. Ganz konkret wird darauf eingegangen, welche Blüten für welche folgende Situationen passend sein können, wie zum Beispiel bei Stress, Angst, Trauer.

Weiters wird darauf eingegangen, für welche Herausforderungen oder Krisensituationen welche Bachblüten passen könnten. Es sind meist mehrere bestimmte Blüten, die für einen selbst im Moment hilfreich sein können. Am Ende wird noch Gelegenheit sein, auf persönliche Fragen Antworten zu finden.

https://www.instituthuemer.at/kurse/bach-blueten-dezember/

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)