Wenn der Körper Hilfe schreit

Liebe Leser von vorchdorfonline!

Kontakt für Ihre Termine: office@werbering-vorchdorf.at 

 

Datum
, bis
Wo
Bildungshaus Villa Rosental
Veranstalter
Institut Huemer
Täglicher Leistungsdruck, belastende Lebenssituationen und lang anhaltende Überlastungssymptome haben negative Auswirkungen auf unsere körperliche und seelische Gesundheit.Unser Körper macht uns auf seine Weise darauf aufmerksam, wenn unser Inneres im Ungleichgewicht ist und Hilfe braucht. Er hat keine andere Möglichkeit mit uns zu kommunizieren, als die seelischen Beschwerden durch körperliche Symptome auszudrücken.

Deshalb ist es notwendig, seine Sprache verstehen zu lernen, um durch eine Veränderung der eigenen Verhaltensmuster wieder ein gesundes Leben führen zu können.

Anmeldung:
Bildungshaus Villa Rosental
Lindacherstraße 10
4663 Laakirchen
Tel: 07613/45000
Mail: office@instituthuemer.at
Web: www.instituthuemer.at

Termin für deinen Kalender speichern (ics-Datei)