Autohaus Schweiger

Anschrift:Vorchdorfer Straße 3
4643 Pettenbach
Ansprechpartner:Martin Schweiger
Telefon:07586 7250
Fax:
E-Mail: verkauf@kfz-schweiger.at
Homepage:http://www.kfz-schweiger.at
Öffnungszeiten:

Mo. - Do.: 8 - 12 und 13 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 und 13 - 16:30 Uhr

Über uns: 

Wir sind Vertragspartner von Hyundai. Ob Neu-, Gebraucht- oder Jungwagen - KFZ-Schweiger ist Ihr Ansprechpartner.

Das Geheimnis des Erfolgs
Wir haben uns seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1998 konsequent Stufe für Stufe weiterentwickelt und verbessert. Schon von Beginn an hatten wir ein sehr starkes Team, welches bereit war den gemeinsamen Weg zu gehen. Die Motivation und das tägliche Bemühen um den Kunden war und ist Grundvoraussetzung. Das Wissen kann man sich natürlich aneignen, aber vor allem das ständige Lernen und die Bereitschaft, Veränderungsprozesse mitzugehen und voranzutreiben, zeichnet unser Unternehmen aus. Wesentlich dabei ist für mich, dass dies in einem guten zwischenmenschlichen Dialog passiert und am Ende des Tages auch der Faktor Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

„Was du tust, das tue ganz“

Die Zukunft
Wir sind auf einem sehr guten Weg und wollen uns ständig verbessern. Einerseits verlangen die gestiegenen Kundenerwartungen nach noch mehr Professionalität und andererseits wollen wir unsere internen Prozesse laufend überarbeiten um fit in die Zukunft zu gehen.

„Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Motor oder als Bremse benutzen willst“.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!