SELENA Empowerment Coaching

Anschrift:Wiesenstraße 3
4655 Vorchdorf
Ansprechpartner:Selena Grundner
Telefon:0650/8095226
Fax:
E-Mail: kontakt@selena-leichtigkeit.at
Homepage:http://www.selena-leichtigkeit.at
Über uns: 

Bist du auf der Suche nach Methoden zur persönlichen oder beruflichen Weiterentwicklung? Möglicherweise hat sich dein Leben abrupt verändert und du benötigst ein offenes Ohr oder Unterstützung bei der Bewältigung. Ist dir wichitg, dich persönlich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei mir richtig. 

Schon als junges Mädchen erlebte ich die Natur als Kraftquelle und Inspiration. Ich bin ein humorvoller Mensch, was besonders in schwierigen Situationen Leichtigkeit bringt. Ich bin davon überzeugt, dass alles mit allem verbunden ist und deshalb eine systemische Sichtweise von Vorteil ist. Ich folge einem ressourcenorientierten Ansatz: Jede Person trägt bereits die zur Lösung notwendigen Ressourcen in sich. Zur Aktivierung dieser Kompetenzen bedarf es lediglich fachkundiger Unterstützung. Meine feinen Antennen ermöglichen es mir Ihnen ein individuelles Beratungs- bzw. Coaching-Konzept anzubieten. Profitieren Sie von den vielfältigen Methoden, die ich mir angeeignet habe. 

Es ist eine Beratung- bzw. ein Coaching im Einzelsetting in meiner Praxis oder online bzw. via Telefon möglich. 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!