Aquathlon-Staatsmeister aus Vorchdorf

Windischbauer 1. in allgemeiner Klasse

Am Samstag, 21.8.21 wurde Thomas Windischbauer mit seinen erst 18 Jahren österreichischer Aquathlon-Staatsmeister in der allgemeinen Klasse. Am Pichlingersee bewies Windischbauer sein Talent und kam als Erster aus der Wechselzone auf die Laufstrecke. Mit einer Gesamtzeit von 27:29 überquerte er die Ziellinie. Beim Aquathlon absolvieren die Teilnehmer eine Schwimmdistanz von 1000 Meter und eine anschließende Laufstrecke von 5 Kilometer. 

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!