Vorchdorfer erstmals schnellste beim Pfingstlauf !

35 Anläufe waren nötig, bis die Sensation perfekt war: Gerhard und Günter Kofler feierten einen zweifach Sieg. In der dritten Runde ließen die Koflers den bis dahin führenden Gerhard Weiß LG Kirchdorf in der Wehrstraße einfach hinter sich und sicherten sich den 1. und 2. Platz .

Das durchdachte und konsequente Training der Beiden trägt somit seine Früchte und sie haben noch viel vor.

Bei den Damen siegte Leyla Reshed LCAV Jodl Packaging. Beste Vorchdorferin wurde Elfriede Gillhofer (3. Platz Damenwertung) vor Marianne Sperrer und Petra Windischbauer.

Die Firma Karl Schneeberger Schwimmbad 1A spendete auch heuer wieder 2Kinderfahrräder . David Itzenberger und Kevin Laherstorfer waren die glücklichen Gewinner.

Insgesamt kamen 360 Läufer ins Ziel TEILNEHMERREKORD

Ergebnisse unter www.computerauswertung.at

Fotos demnächst unter www.Vorchdorfer.at

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!