Die Sohlen glühen!

 

Traunsee Halbmarathon

Mit traumhaftem Wetter trumpfte am 18. Juni um 19:08 Uhr der Traunsee Halbmarathon von Ebensee nach Gmunden auf.
Elfriede I. (1.Platz) pulverisierte den bestehenden Vorchdorfer HM Streckenrekord der Klasse W 60 und lief knapp unter 1:50 ins Ziel ein. Monika (3.Platz) und Maria genossen die malerische Kulisse und finishten nach knapp 2h gemeinsam unter viel Jubel.
Magdalena meisterte mit Papa Eugen als Pacemaker den neuen 4km Junior-Run bravourös. Als 2. Dame gesamt und Erste in der Juniorklasse strahlte sie beim Benefizlauf für das SOS Kinderdorf vom obersten Treppchen.
Christian L. lief für seinen Arbeitgeber und Sponsor des Laufs, die Firma Wolf, die Strecke von Traunkirchen nach Gmunden. Von der großartigen Stimmung auf der Fanmeile beflügelt lief er als gesamt 5. ins Ziel am Rathausplatz ein.

 

Ebenso in Gmunden fand dieses Wochenende der Toscanalauf statt. Wie gewohnt auch mit viel Sonne, die unseren Läufern scheinbar nichts mehr anhaben kann. Mit einer sehr guten Bilanz auf beiden Distanzen blicken wir zufrieden zurück.
Obfrau Petra mit Pacemaker Christian L. Platz 3 ihrer AK auf 10km
Christian T. nahm ebenfalls die 10km in Angriff und finishte mit einer herausragenden Zeit von 45:11 selbstverständlich Platz 1 seiner AK und 16. Gesamt
Kevin startete in der U30 – es gab keine weiteren Unterteilungen auf der 5km Strecke und erreichte den 3. Platz mit einer Zeit von 20:15.
Daniela S konnte sich auf Platz 3 katapultieren. Mit einer fantastischen Zeit von 20:36 die mancherorts einen Tagessieg bedeuten, strahlte sie gemeinsam mit Sohn Sebastian vom Treppchen.

Unser flinken Oldies mischten inzwischen den Pichlingersee auf und nahmen erfolgreich am Frauenlauf teil. Fast schon selbstverständlich gewann Elfriede I. die AK 60 und lief sogar als 5. Dame gesamt ins Ziel ein. Ingrid nahm ebenfalls routinemäßig am Treppchen Platz. Außergewöhnlich wie schnell unsere Speedie Oldies noch unterwegs sind!

Wir gratulieren unseren hitzefesten LäuferInnen herzlich!

Wer sich die Benefits eines Gruppentrainings nicht entgehen lassen möchte ist herzlich eingeladen jeden Montag mit uns zu trainieren. Spezielle Wünsche zu Trainingsreizen bitte vorab per E-Mail an union.laufgruppevorchdorf@gmail.com – so ist garantiert, dass der/die richtige TrainingspartnerIN vor Ort ist und auch ausreichend Zeit mitbringt.

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!