Doppellaufevent Gmunden und Vöcklabruck

Gmunden Bergmarathon/Schülerlauf und Vöcklabrucker Stadtlauf

Kinderlauf Bergmarathon und Vöcklabrucker Stadtlauf

Am 2. Juli fand in Gmunden, einen Tag vor dem traditionellen Bergmarathon, zum 13. Mal der Schüler- und Kinderlauf statt.
Mit prominenten Pacemakern Pflügl Christian und Wasserläufer Fritz Kieninger konnten die Kinder ab Jahrgang 2006 entlang des Traunsees Wettbewerbsluft schnuppern.
Kevin L. absolvierte die 1600m Strecke in einer herausragenden Zeit von 5:38 und sicherte sich souverän Platz 2!

Am selben Tag, nur wenige Kilometer weiter, fand der 15. Vöcklabrucker Stadtlauf statt.
Christian L. war inmitten der dort heimischen Laufelite wie das Ehepaar Endris Seid und Leyla Reshed, sowie zahlreiche andere Spitzenläufer am Start.
Auf dem Rundkurs von 5,8km sicherte sich Christian mit einer Zeit von 21:53 den 8. Platz der stark besetzten M30.

Es scheint so, als würden die gewohnten Laufevents langsam aber sicher zurückkehren. Die Stimmung war in jedem Fall motivierend und absolut positiv!

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!