Erfolgreiches Schirennwochenende U12

Erstellt von Schiclub am


Samstag 09.2. Während am Kasberg bei Sonnenschein fleißig für die nächsten Almtalcuprennen trainiert wurde, fand ein spannender Wettkampf in Hinterstoder am Lärchenlift statt. Unsere 3 Landescupstarter gaben ihr Bestes und erzielten hervorragende Leistungen. Die Cupleaderin der U12 Laura Kaufmann konnte mit dem ersten Platz ihren Vorsprung sogar noch ausbauen. Mit einer beherzten Fahrt erreichte Leonie Kaufmann den dritten Platz. Kristina Dämon erreichte in der U10 den zweiten Platz.
Auch am Sonntag am Hochficht konnten unsere Landescupfighter sehr gute Ergebnisse erzielen: Laura Kaufmann verteidigte mit einem zweiten Platz erfolgreich ihre Gesamtführung der U12 Landescupwertung; ebenso konnte Kristina Dämon mit einem vierten Platz den dritten Gesamtrang in der Klasse U10 verteidigen. Leonie Kaufmann schaffte es nach einem Ausfall im ersten Lauf, sich auf der deutlich nachlassenden Piste, im zweiten Lauf auf den achten Platz vorzukämpfen.
Wir wünschen unseren engagierten, jungen SchirennläuferInnen für die nächsten Rennen alles Gute.

Kategorie
Gemeinde