Feuer und Eis – ein Konzert der Gegensätze.

Erstellt von Siebenbürger am

Am 06. April lud der Musikverein Siebenbürger Vorchdorf zum alljährlichen Frühjahrskonzert in die Sporthalle Vorchdorf ein.

Im Fokus des Konzertabends standen die Kontraste zwischen diesen beiden Elementen. Highlights des Abends waren unter anderem das Euphonium-Solo von Andrea Kronberger sowie das Gesangsstück, aus dem Film „Frozen“, welches von Martina Fischer gesunden wurde.

Bei dem Stück „Backdraft“ wurden via Leinwand Fotos von Einsätzen der Vorchdorfer Feuerwehren gezeigt. An dieser Stelle wurde den Einsatzkräften für ihre ehrenamtliche Tätigkeit gedankt.

„Ein sehr abwechslungsreicher Konzertabend mit vielen abwechslungsreichen Stücken“, so ein begeisterter Konzertbesucher.

Den Abschluss fand das Konzert auf der Galerie, musikalisch umrahmt von den „Bachmanningern Notnägeln“.

Fotos: Manfred Pichler & Willi Hitzenberger

Weiter Fotos finden Sie unter:

https://www.vorchdorfbild.at/
http://www.vorchdorfer.at/

 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit