Gelebte Solidarität im Werbering

€ 100,- Unterstützung für alle 140 Werbering-Mitglieder

Seit knapp einem Jahr beschäftigen uns die Corona-Pandemie und die damit verbundene Einschränkungen. Für viele Firmen, besonders in Gastronomie, Handel und körpernahen Dienstleistungen bedeutet es gerade heuer, sorgsam mit den Mitteln umzugehen. Solidarität und Zusammenhalt wird beim Werbering Vorchdorf groß geschrieben.

Als besonders Zeichen dafür hat sich der Vorstand entschlossen, allen Werbering-Mitgliedern eine Unterstützung zukommen zu lassen. Der „Werbering-Hunderter“ kann einmalig pro Mitglied von diversen Vereinsleistungen abgezogen werden. Dazu zählen Mitgliedsbeitrag, Inserate im VORchdorfer Tipp oder auf vorchdorfonline sowie Teilnahmegebühren bei Werbering-Veranstaltungen.

„Der Werbering Vorchdorf hat in den letzten Jahren gut gewirtschaftet, nun können wir uns diese Aktion für unsere 140 Mitglieder leisten. Der Bonus gilt für alle Firmen, unabhängig von der Branche“, freut sich Werbering-Obmann Ing. Markus Müller. 

 

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!