Heiztechnik Reisenberger übergibt an SPC

Foto: CLA

SPC verstärkt Öl- und Gasbrennerservice

Rund 40 Jahre lang war Brennerservice Reisenberger bekannt für professionellen Service von Öl- und Gasbrennern. Mit Pensionsantritt übergab der Vorchdorfer nun sein Inventar an den Kirchhamer Betrieb SPC.

Geschäftsführer Christian Spitzbart freut sich: „Als Gebäudetechnik-Spezialist sind wir seit drei Jahren am Markt und können nun dieses wichtige Service für Öl- und Gasheizungen verstärkt anbieten“. 

Eine jährliche Wartung des Brenners ist deswegen sinnvoll, da sich im Heizbetrieb Verbrennungsrückstände ablagern und das Heizsystem nicht mehr effizient läuft. Im Rahmen der Ölkessel-Wartung reinigt der Servicetechniker von SPC nicht nur den Brenner. Auch Düsen, Filter und Brennkammer werden serviciert. „Gerade jetzt vor der Heizsaison ist ein professioneller Service sinnvoll, um einen optimalen Betrieb der Heizung zu gewährleisten“, rät der Installations-Profi. 

Das Team von SPC Gebäudetechnik freut sich auf Ihre Terminanfrage: www.spc-technik.at 


Foto (CLA): Christian Spitzbart (links) übernimmt nach knapp 40 Jahren das Brennerservice von Walter Reisenberger, der in Pension geht. SPC erweitert damit sein Gebäudetechnikservice für Öl- und Gasbrennerkunden und bietet ab sofort Wartungen an. 

 

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!