Hol dir die Werbering-Bosna beim Christkindlmarkt!

Mhh - da kommt VORfreude auf! 

Wir freuen uns schon alle auf den Vorchdorfer Christkindlmarkt am 3. und 4. Dezember 2022 und auf die vielen Köstlichkeiten der teilnehmenden Vereine. Das Werbering-Standl wird wieder neben der Kirche zu finden sein. Und wie gewohnt gibt es dort die schmackhafte Werbering-Bosna der Vorchdorfer Werbering-Mitglieder. 

Die Bosna setzt sich aus rein regionalen Zutaten zusammen: die Brötchen liefert Bäckerei Probst, die Bratwürste sind aus der Fleischhauerei Pöll und für die schmackhaften Zutaten zeichnet sich Wirtesprecher Jochen „Jo“ Neustifter verantwortlich. Also hinschauen und reinbeißen lohnt sich, am 3. und 4. Dezember beim Standl des Werbering Vorchdorf!

PROGRAMM VORCHDORFER CHRISTKINDLMARKT 2022 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

B.A.

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!