"Hupf in Gatsch"

Erstellt von Laufgruppe am

Junior Linzathlon und Panormalauf St. Konrad
 

Am Freitag, dem 27. 8., stellte sich Johanna einer gigantischen Herausforderung!
Der Juniors Beat the City OÖ Familienkarte Happy Fit LInzathlon => 2km mit 12 Hindernissen die es in sich hatten, waren genau das Richtige für die gut trainierte, ausdauernde Nachwuchsläuferin.
Mit Stolz kann sie von sich behaupten wirklich alle Hürden bewältigt zu haben und landete im guten Mittelfeld ihrer Altersklasse. 2022 wird schon im Kalender vorgemerkt, hoffentlich dann bei etwas besserem Wetter.
Die gesamte Laufgruppe, allen voran ihre Eltern, staunten über diese Leistung und die meisten von uns wissen wieviel Ehrgeiz und Training es da im Vorfeld schon braucht.

Am Sonntag Vormittag fand bei ähnlich nassen Bedingungen der Panormalauf vom TSV St. Konrad statt.
Ein Traillauf 7km mit knapp 200 Höhenmetern - ziemlich rutschig und fordernd dafür mit Aussichtsbonus, sofern man sich Zeit nimmt zum runter schauen.

Unsere Läufer/innen lieferten eine tolle Leistung ab.
Monika E. AK 60 1. Platz und gesamt 3. Dame nach 2 Damen aus der W20
Elfriede I. AK 60 2. Platz gleich hinter Monika, danach reiht sich Obfrau
Petra L. AK30 auf 1. Platz der AK ein.
Ingrid G. ging die 5km Walkingstrecke flott mit.

Die Männer:
Christian L. auf dem tollen, hart erkämpften 3. Platz, gesamt 4. im Ziel und
Kevin L. auf dem 1. Platz mit einer ebenso sehr beachtlichen Zeit von knapp 34 min der U16
Josef G. Platz 2 seiner AK.

Die Erstplatzierten dürfen sich über eine kreative Trophäe freuen, für die weiteren Stockerlplätze gab es Lebkuchen mit Motivdruck.
 

 

Kategorie
Gemeinde