Juwelier Gassenbauer eröffnete

Erstellt von vmedia am

Neuer Schwung im Vorchdorfer Ortszentrum!

Daniel Gassenbauer startete ab 3. September mit „Juwelier Gassenbauer“ in den Räumlichkeiten von Gruber Gold. Während des Sommers haben er und seine Familie die Verkaufsräume revitalisiert und freuen sich, künftiger Ansprechpartner für für Uhren, Schmuck und Trauringe für Vorchdorf und Umgebung zu sein. 

In der hauseigenen Uhrmacherwerkstätte werden Reparaturen für Klein- und Großuhren durchgeführt. Schmuckreparaturen und persönliche Anfertigungen werden ebenfalls angeboten. 

Neues Werbering-Mitglied

Der Werbering wünscht dem neuen Mitglied und dem jungen Uhrmachermeister alles Gute!

Die Öffnungszeiten sind: 
Mo, Di, Do, Fr: 8:30 bis 12 Uhr sowie 14 bis 18 Uhr
Mi und Sa: 8:30 bis 12 Uhr 

Foto: Uhrmachermeister Daniel Gassenbauer mit Partnerin Martina Weinberger (re) und Christine Schmidt (li) im neuen Verkaufsraum von „Juweilier Gassenbauer“ im Vorchdorfer Zentrum (ehemals Gruber Gold).

Kategorie
Gemeinde