Kindergarten Farbenfroh

Neuer Name in der Kitzmantelstraße

Der Kindergarten in der Kitzmantelstraße hatte bisher verschiedene Bezeichnungen: der „Große“, der „Neue“ oder das „Haupthaus“. Nun haben die Mitarbeiter in einem demokratischen Abstimmungsprozess einen neuen Namen gefunden: Kindergarten Farbenfroh. „Wir sind vielfältig und wollen gute Laune“, zeigt sich Leiterin Bettina Aigner vom neuen Namen erfreut. Die neue Bezeichnung wird ab dem Kindergartenstart im September 2021 geführt. Die Pädagoginnen freuen sich auf ein buntes Jahr mit Spiel, Spaß und Lernen  in allen Bereichen. Knapp 200 Kinder besuchen dieses Jahr die Kindergärten Farbenfroh in der Kitzmantelstraße und Kunterbunt beim Kapellenweg.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!