In Kirchham gibt´s wieder eine Theatergruppe
16 Jahre ist es her, dass in Kirchham das letzte Mal Theater gespielt wurde. „Viel zu lange“ dachten sich 4 spielbegeisterte SchauspielerInnen die schon seit einiger Zeit unter sogenannten „Bühnenentzug“ litten und gründeten mit weiteren 8 Personen die „Kirchhamer Kellerbühne“.
Der Name Kellerbühne entstand, weil sich der Saal für die Theateraufführungen im Keller unter der Neuen Pfarrkirche befindet. Pfarrer P. Burkhard stellte spontan die Räumlichkeiten der Unterkirche zur Verfügung und freut sich ebenfalls wie viele Theaterfreunde, dass es nun in Kirchham wieder eine Theatergruppe gibt.
Angriff auf die Lachmuskeln
Die Proben für das Stück „Cäsar und die Beautyfarm“ sind voll im Gange und garantieren bereits jetzt, dass die Lachmuskeln der TheaterbesucherInnen so richtig beansprucht werden.
Über den Inhalt des Stückes herrscht noch Stillschweigen, aber so viel sei verraten, dass in einer ländlichen Gemeinde, nennen wir sie der Einfachheit halber Kirchham, hinter vorgehaltener Hand große Aufregung herrscht, da der junge Wirt, so heißt es, das elterliche Wirtshaus in ein DINGS, ein Haus mit so Damen halt…. umwandeln möchte.
Die Ortsprominenz lässt nichts unversucht, um dies zu verhindern. Und die Zeit drängt, jetzt wo immer mehr seltsame Damen aus Wien im Gasthof eintreffen.
Cäsar und die Beautyfarm - Rechtzeitig Karten sichern
Premiere: 14. Oktober, 19:30 Uhr,
Weitere Spieltermine: 15., 21., 22., 23., 28., 29. Oktober , 4. und 5. November jeweils um 19:30 Uhr sowie zwei Nachmittagsvorstellungen am 26. und 30. Oktober um 14 Uhr.
Kartenreservierungen sind ab 8. September unter der Nummer: 0650 / 8853156 von Mo – Fr 19 – 21 Uhr und Sa von 9 – 12 Uhr möglich.
Kartenpreis 10 Euro / Kinder bis 15 Jahre 5 Euro