Musikverein Kißlegg (DE) konzertierte in Vorchdorf

Erstellt von Siebenbürger am

Am Wochenende von 12.-14. August 2016 war der Musikverein Kißlegg aus dem Allgäu zu Gast beim Musikverein der Siebenbürger Vorchdorf.

Anlässlich dieses Besuchs fand am Freitag ein Konzert des Musikvereins Kißlegg in der Kitzmantelfabrik statt. Ein besonderes unterhaltsames Highlight war dabei die Blasmusik-Comedy - Blasmusik gepaart mit Schauspiel, Parodie und viel Witz. Den Ausklang fand dieser Abend bei Bierspezialitäten aus Kißlegg und Vorchdorf und bester Unterhaltung durch die „Fleischbengmusi“ aus Kichham.

Am Sonntag fand dann das alljährliche Sommerfest des Musikverein Siebenbürger und der evangelischen Kirche hinter dem Musikheim statt. Dieser wurde mit bester Blasmusik durch die Kißlegger Musiker musikalisch umrahmt, bevor diese danach wieder den Heimweg ins Allgäu antraten.  

Weitere Fotos finden Sie unter: http://www.vorchdorfer.at/

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit