Neuer Postpartner in Vorchdorf gefunden

Bisheriger Standort in der Bahnhofstraße bekommt Revital-Shop dazu

Das Bildungszentrum Salzkammergut übernimmt ab dem Frühjahr die Postfiliale am bestehenden Standort als Postpartner. Gleichzeitig wird der Revital-Shop in die Bahnhofstraße umziehen. BIS-Abteilungsleiterin Claudia Loidl freut sich über die Win-Win-Situation. Mit der Postpartnerschaft erweitert der Verein mit sozial-ökonomischem Hintergrund das Arbeitsangebot für seine Mitarbeiter. 

Gleichzeitig bekommt der Revital-Shop einen attraktiven Standort mitten im Vorchdorfer Zentrum. Die Gemeinde gratuliert dem neuen Postpartner. Bgm. Johann Mitterlehner ist froh, dass ein verlässlicher Postpartner gefunden wurde und dass der Poststandort in der Bahnhofstraße mit dem neuen Shop aufgewertet wird. 

Seit 2017 ist der ReVital-Shop des Vereins in der Neuen Landstraße (hinter dem Spar) in Vorchdorf beheimatet. Das Geschäft, das gleichzeitig auch Werbering-Mitglied ist, bietet Elektrogeräte, Möbel, Sport- und Freizeitgeräte sowie Hausrat und Kinderbekleidung als geprüfte Qualitätsware zu attraktiven Preisen. „Wir waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Standort, umso glücklicher sind wir nun, dass sich für uns die Möglichkeit der Postpartnerschaft in der Vorchdorfer Bahnhofstraße ergibt“, freut sich Claudia Loidl. Der Wechsel von Postfiliale zum Postpartner wird voraussichtlich im Frühjahr, aus heutiger Sicht im Mai, stattfinden.

Keine Änderungen bei täglichen Postdienstleistungen

Für Postkunden ändert sich im Wesentlichen nichts an den täglichen Postdienstleistungen. Zusätzlich kann man sich nun vom vielfältigen revitalisierten Warensortiment des ReVital-Shops überzeugen. Durch den Revital-Shop wird die Vorchdorfer Bahnhofstraße zusätzlich belebt. Die Postpartnerschaft wurde für die nächsten Jahre vereinbart. 

 

Foto: Der Revital-Shop übernimmt als Postpartner den Vorchdorfer Standort in der Bahnhofstraße. Vlnr: Bgm. Johann Mitterlehner, Claudia Loidl (BIS) und Gerhard Gamsjäger (Post).  

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!