Pokalsegen für die Laufgruppe

Marchtrenker Meile

Marchtrenker Meile und Sickinger Rundlauf

1 Stadtfest, 5 Laufbewerbe, 1 professionelle Bühne, Unterhaltung und fantastische Zuschauer ergeben ein Riesenevent
Ein Laufevent wie früher, die Beschreibung passt exakt zur Marchtrenker Meile. 5 Bewerbe - von 1 Meile bis zu 10 Meilen, Staffellauf und Kinderbewerbe machen das Fest rundum den Strudeltag zu einem sportlich, kulinarischen Tag für Jeden.

5 Vorchdorfer trotzten der Hitze und gaben am heißen Asphalt ordentlich Gummi. 
Maria B. lief nur 1 Meile, weil sie mittags bei einer Familienfeier erwartet wurde. Scheinbar hatte sie es wirklich eilig, denn sie lief als 3. Dame mit einer Zeit von 6:23 ins Ziel. 
Petra und Kevin L. bestritten die 5 Meilen. Kevin war bereits nach 38min und 27 Sekunden als 17 von 56 Männern im Ziel. Petra L. siegte in der AK 30 mit einer Zeit von 41:38. 

Hubert H. und Christian L. fanden sich beim 10 Meilen Lauf ein. Hubert verkraftetet die Hitze ausgezeichnet und lief eine herausragende Zeit von 1:06:41, damit sicherte er sich Platz 2 in seiner AK und Platz 8 gesamt. 
Christian L. musste zwischendurch der Hitze wegen das Tempo etwas drosseln, konnte aber die letzten beiden Runden noch aufholen und kam mit 1:09:27 und gesamt Platz 11 ins Ziel. Leider verpasste er knapp das Podest.  

Anders bei Monika M. die beim 19. Sickinger Rundlauf in Schörfling am wunderschönen Attersee als einzige der Laufgruppe an den Start ging.
Um 17:00 bei sengender Hitze, gespickt mit einigen Höhenmetern und einer Teilnehmerliste die es in sich hatte war der Startschuss. 
Dennoch schaffte Monika es aufs Stockerl. Mit einer Zeit von 48:47 bezwang sie unter den schweren Bedingungen die 9km lange Asphaltstrecke. 
Der gastfreundliche Verein umsorgte die Läufer wie gewohnt im Ziel mit köstlichen Kuchen und Getränken. 

Alle Läufer lobten die tolle Organisation rundum die strengen Regelungen der Regierung

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!