Tag der offenen Tür bei Hartner

Erstellt von vmedia am

Aggregate, Industrietechnik und dazu ein netter Familientag

Anlässlich des Firmenjubiläums lud die Firma Hartner am 3. Juni 2023 zum Tag der offenen Tür im neuen Standort in Pettenbach. Mit dem Vertrieb von Holzspaltern, Kreissägen und Kreissägeblättern begann Erich Hartner 1988. Was damals mit einem mutigen Schritt begann, entwickelte sich zu einem florierenden Familienunternehmen mit bereits 35 Jahren Firmengeschichte. Inzwischen ist Hartner zu einem modernen und in der D-A-CH Region für Notstromaggregate, Stromerzeuger, Hochdruckreiniger, Beleuchtungstechnik, Wasserpumpen und innerbetriebliche Logistik bekannten Unternehmen gewachsen. Neben Erich Hartner sind Juniorchef Stefan und Gattin Daniela für die Firmengeschicke mit verantwortlich.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und besichtigten das Firmengebäude, die Werkstätten und Lagerflächen. Die Mitarbeiter selbst übernahmen am Tag der offenen Tür die Führungen und beantworteten kompetent die Fragen der Besucher. Für die Stärkung zwischendurch gabs schmackhafte Würstel von Kalkis, erfrischende Getränke und Kaffee. Die kleinen Besucher freuten sich über ein Kinderprogramm mit Hüpfburg und Schmink-Ecke. Musikalisch umrahmt wurde der Tag von der Kremstaler Klarinettenmusi. 

Das stetige Wachstum, veranlasste das Unternehmen im vorigen Jahr, nach Pettenbach in ein bestehendes Gewerbeobjekt zu wechseln. Das moderne Ersatzteillager sowie die Gesamtlagerfläche von über 3.500 m² ermöglichen es der Firma, Kunden in ganz Europa mit Ersatzteilen und Produkten zu versorgen. Trotz der Firmenentwicklung bleibt das Unternehmen den Grundsätzen treu. Hohe Ansprüche an Qualität und Service sind ein Fundament für zufriedene Hartner-Kunden. Handschlagqualität, flache Hierarchien, jahrzehntelange Erfahrung und immer am Puls der Zeit zu bleiben sind weitere Erfolgsfaktoren für das Familienunternehmen.  

Kategorie
Gemeinde