Thomas Mairhofer verteidigt Bergmeistertitel

Erfolgreiche Saison trotz aktueller Situation

Der Vorchdorfer Radrennfahrer Thomas Mairhofer vom Team RC-Bike Next 125 Hackl-Lebensräume kann auch heuer wieder auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Da die Rennsaison, bedingt durch die Einschränkungen aufgrund der Coronavirus-Situation, erst Anfang Juli startete und nur sehr wenige Veranstaltungen durchgeführt wurden, kam der 49-jährige dieses Jahr „nur“ auf 11 Rennstarts. Dabei konnte er allerdings 6 Siege und 3 weitere Podestplätze verbuchen.

Hervorzuheben ist dabei, dass sich Mairhofer zum sechsten Mal in Folge den österreichischen Bergmeistertitel in der Kategorie Master I sichern konnte, was auch gleichzeitig den OÖ. Landesmeistertitel bedeutete. Im Einzelzeitfahren konnte er wie im Vorjahr jeweils die Silbermedaille erringen.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!