Tobias Raffelsberger neuer Schützenstaatsmeister

Theuerwänger Schützen erfolgreich bei Staats-, Landes- und Bezirksmeisterschaft

Bei der Staatsmeisterschaft in Kufstein konnte der Schützenverein Theuerwang 4 Teilnehmer entsenden. Davon holte sich Tobias Raffelsberger im Einzelbewerb den 1. Platz und wurde somit Staatsmeister im Luftgewehrschießen und mit der Mannschaft belegte er den 3. Platz.

Frühwirth Karin wurde bei der Staatsmeisterschaft in Kufstein mit der Mannschaft Vizestaatsmeister.

Vorchdorfer Erfolge auch bei der Landesmeisterschaft in Linz: Tobias Raffelsberger erreichte den 1. Platz und wurde Landesmeister im Einzelberwerb und Landesmeister mit der Mannschaft. Bei der Landesmeisterschaft in Linz errang Laura Ohler den 1.Platz und wurde somit Landesmeisterin im Einzelbewerb und Landesmeister mit der Mannschaft. Julia Buchegger erkämpfte sich bei der Landesmeisterschaft in Linz den Landesmeistertitel mit der Mannschaft.

Bei der Bezirksmeisterschaft in Scharnstein holten sich Tobias Raffelsberger, Laura Ohler und Karin Frühwirth den Bezirksmeistertitel und Julia Buchegger wurde Vizebezirksmeisterin.

Der Schützenverein Theuerwang gratuliert allen Siegern sehr herzlich zu Ihren Erfolgen!!

Fotos: SV Theuerwang 

Kategorie:

Gemeinde:

Mitglied folgender Gruppen: 

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!