Übergabe der Vereinsleitung

Neue Obfrau der Laufgruppe Vorchdorf!

28. Feb. 2020
Nach 13 arbeitsreichen und auch sehr erfolgreichen Jahren als Obmann der Laufgruppe Vorchdorf übergab Josef Gasperlmair die Leitung an Petra Laherstorfer.
In geselliger Runde absolvierte unser Sepp noch einen flinken Marathon der für die Lachmuskeln anstrengender war als für die Beine.
Er und seine Frau Ingrid stehen der Laufgruppe weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Obfrau Stellvertreter ist Hartl Hubert. Elfriede Itzenberger ist weiterhin aktiv im Verein tätig und unterstützt das Kinderlauftraining vermehrt.
Nach der Vorstellung unseres neuen Hauptsponsors "FIT FOR LIFE" und Bekanntgabe einiger Änderungen ließen wir den Abend beim Wirt in der Edt, der uns kulinarisch verwöhnte, gemütlich ausklingen.

Lieber Sepp und liebe Ingrid - auch auf diesem Wege ein herzliches DANKE für euren Einsatz!

 

1. März 2020
Obfrau Petra eröffnete nur zwei Tage nach der offiziellen Übergabe ihre Bewerbssaison mit Kollege Albert am Sonntag beim 4 Stunden Delta Lauf in Marchtrenk.
Die Motivation siegte über den Schnupfen und so wurden es, trotz Erkältung 20,8km in 2 Stunden.

Wir gratulieren und hoffen, dass der Schnupfen auf der Strecke geblieben ist.

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!