Verleihung Verdienstmedaillen des Blasmusikverbandes Gmunden

Erstellt von Siebenbürger am

Am Sonntag, 18. Oktober 2015 fand die zentrale Verleihung von Verdienstmedaillen und Ehrenzeichen für aktive Musikerinnen und Musiker des Bezirks Gmunden in der Trinkhalle in Bad Ischl statt.

 

Natürlich war der Musikverein der Siebenbürger Vorchdorf ebenfalls vor Ort vertreten. Gemeinsam mit Bürgermeister DI Gunter Schimpl wurde die Veranstaltung in Bad Ischl besucht. Lebersorger Carina (nicht auf dem Foto) und Todt Daniel wurden beide mit der Verdienstmedaille in Bronze für 15 Jahre aktiv im Musikverein geehrt.

Für 25 aktive Jahre im Musikverein erhielten Ohler Roland und Ohler Wolfang die Verdienstmedaille in Silber.

Herzliche Gratulation allen Geehrten zu diesen Ehrungen und großen Dank für die langjährige Tätigkeit im Verein. Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame musikalische Zukunft.

Der Musikverein Siebenbürger Vorchdorf

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit