Verleihung von Verdienstmedaillen und Ehrenzeichen für aktive Musikerinnen und Musiker

Erstellt von Siebenbürger am

Am Sonntag, 21. Oktober 2018 fand die zentrale Verleihung der Verdienstmedaillen und Ehrenzeichen für aktive Musikerinne und Musiker des Blasmusikverbandes Gmunden in Bad Ischl statt.

Beim Musikverein der Siebenbürger Vorchdorf erhielten folgende Personen ihre verdiente Ehrung. Ohler Gerald und Matthias Sebestyen (nicht am Foto) erhielten die Verdienstmedaille in Bronze für 15 aktive Musiker. Für 25 Jahre erhielt Eva Artelsmaier die Verdienstmedaille in Silber.

Das Ehrenzeichen in Gold für seine Verdienste rund um den Verein als Kapellmeister, wurde Martin Ohler geehrt sowie Max Strasser, welcher jahrelang als Kassier tätig war.

Gondosch Gerhard erhielt für seine langjährige Arbeit im Vereinsvorstand das Verdienstkreuz in Silber. Das Verdienstkreuz in Gold erhielten Kroner Georg sen. sowie Ohler Michael. Beide waren langjährig als Stabführer bzw. Obmann tätig.

Gratulation allen Geehrten und großen Dank für die Unterstützung im Verein. Wir freuen uns auf vielen gemeinsame Stunden im Vereinsleben.

Der Musikverein Siebenbürger Vorchdorf

Foto: Blasmusikverband Gmunden

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit