Vorchdorfer Böhmische auf neuen Wegen

Erstellt von vmedia am

Gesangseinlagen von Hermann Schmidthaler und Brigitte Gansch zu böhmischen Melodien

Bei der Vorchdorfer Böhmischen weht ein frischer Wind. Kapellmeister Hermann Schmidthaler präsentierte das Blasorchester beim Böhmischen Frühschoppen 2016 im GH Ziegelböck mit neuen Akzenten. Gemeinsam mit Brigitte Gansch sang sich Hermann Schmidthaler in die Herzen der Zuhörer.

Das Programm war sorgfältig und abwechslungsreich zusammengestellt und die Darbietung überzeugte mit schwungvollem Elan und sauberer Intonation sowie präziser Dynamik. Durch den Frühschoppen führte Klaus Aschauer mit humorvollen Anekdoten rund um die Liebe und dem Liebstattsonntag. Franz Gruber, Obmann der Böhmischen, bedankte sich bei Aschauer für seine Treue und überreichte ihm einen besonderen Zwitscherkasten aus Vorchdorf.

 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit