Wings for Life World Run

Sonntag 9.Mai 2021
Hitzeschlacht beim Wings for Life World Run!

Ein weltweiter Lauf zu Gunsten der Rückenmarksforschung, nach dem Motto: "Ich laufe für alle die es nicht können".
Pandemiebedingt gab es keine offiziellen Strecken und Laben, da ist mentale Stärke gefordert dennoch sein Bestes zu geben.

Einige Union Läufer begaben sich mit der Handyapp auf ihre Lieblingsstrecke und liefen bis sie das "Catcher Car" einholte.
Hannes C. 27,5km
Christian L. 25km
Daniela S. 22,4 km
Obfrau Petra mit Kollegen Albert 17km
KIDS
Katharina und Lenie ca 8km
Lorenz etwas mehr als 8km leider war hier die App nicht ganz zuverlässig.

Wir gratulieren allen hitzefesten Läufern zu dieser tollen Leistung!

 

Kategorie:

Gemeinde:

Über uns

Das Ziel des Vorchdorfer Werberings ist, die wirtschaftliche Stärkung der Region Vorchdorf. Wir wollen die Attraktivität der Marktgemeinde Vorchdorf als Wirtschaftsfaktor in der Region fördern und stärken. Durch gezielte Aktionen und Veranstaltungen wollen wir Vorchdorf sozial, kulturell und wirtschaftlich weiterentwickeln. Mehr im Leitbild!

Facebook Twitter RSS

Banner und Inserate

Ein Banner auf vorchdorfonline erreicht täglich 600 Besucher. Jetzt Print- und Online kombinieren! Mit dem Kombi-Inserat im VORchdorfer Tipp und auf vorchdorfonline. Details HIER!