Zielsichere Theuerwanger Schützen

Erstellt von vmedia am

Meisterliche Schützen aus Theuerwang bei der ASVÖ Landesmeisterschaft

Bei der ASVÖ Landesmeisterschaft in Linz vom 29.10 – 30.10 2016 konnte sich der Schützenverein Theuerwang 4 x Gold, 6 x Silber und 5 x Bronze sichern.

LANDESMEISTERIN in der Gruppe Mini wurde Nadja Krainz und Vizelandesmeisterin Hanna Kubista. Auch in der Mannschaft wurden Nadja Krainz, Hanna Kubista und Jakob Scherleithner LANDESMEISTER. 

Vizelandesmeister wurden Magdalena Maier in der Gruppe Jugend 2 weibl. und Paul Sattler in der Gruppe Jugend 2 männl., ebenso konnte Selina Schmid in Ihrer Altersklasse den 3. Platz erzielen. Gemeinsam freuten sie sich in der Mannschaftswertung über Platz 3.

In der Gruppe Jungschützen wurde David Söllradl Vizelandesmeister und Laura Ohler erreichte die Bronze-Medaille. In der Mannschaft konnten sie mit Fabian Raffelsberger den LANDESMEISTERTITEL bejubeln.

Im  Bewerb Junioren erkämpfte Tobias Raffelsberger den Vizelandesmeistertitel und Karin Frühwirth wurde im Bewerb Sen. 1  Landesmeisterin. In der Allg. Klasse Mannschaftswertung erreichten die Schützen Michael Maier, Tobias Raffelsberger und Manuel Prinstinger den 3. Platz.

Beim Bewerb Sen. 3A gewann Veronika Maier den 3. Platz und in der Mannschaftswertung erreichte Oberschützenmeister Erwin Maier mit Veronika Maier den Vizelandesmeistertitel.

Im Zuge der Siegerehrung erhielten die Schützen Karin Frühwirth und Tobias Raffelsberger das ASVÖ Verbandsehrenzeichen in Silber für sportliche Verdienste bei den österreichischen Meisterschaften 2016. 

Kategorie
Gemeinde
Gruppenzugehörigkeit